Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht Damen Punktspiel SV Böhme II - MTV Eickeloh-Hademstorf 3:0

Geschrieben von am Dienstag, den 17. September 2019
Endlich konnte die 2. Damenmannschaft am gestrigen Tage Ihre ersten 3 Punkte einholen. Es war ein wirklich starkes Spiel, da alle Spielerinnen von Anfang an sehr gut vorbereitet waren. So gewannen … Zum Artikel

Spielbericht Herren Punktspiel SV Böhme II - MTV Eickeloh-Hademstorf 1:10

Geschrieben von am Dienstag, den 10. September 2019
+++ Verletztenliste wird immer länger +++ Ein neuer Anlauf sollte erfolgen um endlich wieder in erfolgreiche Fahrwasser, in der neuen Saison zu schippern. Leider wurde die Mannschaft durch zahlr… Zum Artikel

Spielbericht Herren Punktspiel SV Böhme I - MTV Soltau II 2:2

Geschrieben von am Montag, den 9. September 2019
+++ Zurück in der Spur nach 2:2 Unentschieden gegen Aufstiegsaspiranten +++ Trotz 2:0 Halbzeit-Führung war unser Trainer Carsten am Ende zufrieden mit dem gewonnen Punkt (2:2) gegen die Reserve … Zum Artikel

Spielbericht Damen Punktspiel SG Borstel-Sangenstedt/Laßrönne - SV Böhme I 1:1

Geschrieben von am Montag, den 9. September 2019
„Punkteteilung in Laßrönne“ In unserem Auswärtsspiel bei der SG Borstel-Sangenstedt/Laßrönne, trennten wir uns mit einem 1:1. Die ersten 15-20 Minuten gehörten eindeutig den Gastgeberinnen,… Zum Artikel

Spielbericht Herren Punktspiel TV Jahn Schneverdingen III - SV Böhme I 13:3

Geschrieben von am Montag, den 2. September 2019
+++ 1. Herren kommen in Schneverdingen heftigst unter die Räder +++ Ja, wir hatten ein schweres Spiel erwartet. Ja, wir hatten mit einer überaus „heißen“ Schneverdinger Mannschaft, die auf Revan… Zum Artikel

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche