Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht 1. Damen Punktspiel MTV Soltau - SV Böhme 0:6

Geschrieben von Isabelle am Sonntag, den 14. November 2021
Auswärtssieg beim MTV Soltau Mit einem klaren 0:6 fuhren die Böhmer Fußballfrauen weitere drei Punkte ein und verteidigten damit die Tabellenspitze der Bezirksliga-Tabelle. Den Torreigen er… Zum Artikel

Spielbericht 2. Damen Punktspiel SV Böhme II - TSV St. Jürgen 2:1

Geschrieben von am Montag, den 8. November 2021
Das heutige Heimspiel gegen St. Jürgen starteten wir mit voller Elan und Motivation. In der ersten Halbzeit konnten sich vor allem die genauen Passspiele und unsere Dominanz auf das gegnerische Tor s… Zum Artikel

Spielbericht 1. Damen Punktspiel SV Böhme - SG Scharmbeck-Pattensen 2:2

Geschrieben von am Sonntag, den 7. November 2021
Gerechte Punkteteilung und „Herbstmeister“ Mit einem Remie trennte sich unsere Bezirksliga-Frauenmannschaft im Spiel gegen die SG Scharmbeck-Pattensen. Wie fast schon üblich, startete Böhme blit… Zum Artikel

Spielbericht Alte Herren Punktspiel SV Böhme - SC Niedernstöcken 0:6

Geschrieben von Isabelle am Sonntag, den 7. November 2021
+++Desolater Sonntagvormittag+++ Am heutigen Sonntag hatten wir Mannschaft aus Niedernstöcken zu Gast.  Wir waren gut aufgestellt und hatten richtig Bock auf das Spiel. Wir begannen stark… Zum Artikel

Spielbericht 1. Herren Spielbericht Germania Walsrode II - SV Böhme 2:3

Geschrieben von am Montag, den 1. November 2021
+++ Germania Walsrode II bezwungen +++    Der Rückrundenauftakt hatte für uns eine schwierige Aufgabe parat, die wir aber gut bewältigen sollten. Auch dieses mal hatten wir leider ein p… Zum Artikel

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche