Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Wieder da: Scheine für Vereine!

Geschrieben von Sascha am Montag, den 9. November 2020

Seit dem 02.11.2020 ist es wieder soweit – Ihr habt die Möglichkeit an der Aktion „Scheine für Vereine“ teilzunehmen und damit unseren Verein aktiv unterstützen.

Bereits im letzten Jahr haben viele Fans und Unterstützer des SV Böhme an dieser Aktion teilgenommen. 

In diesem Jahr geht diese äußerst erfolgreiche Aktion in die zweite Runde und wir freuen uns schon drauf, auch dieses Mal tolle Prämien für hoffentlich viele viele Vereinsscheine einlösen zu können. 
 

Wie könnt ihr teilnehmen?

Pro 15 € Einkaufswert in einem Rewe Markt oder im Onlineshop erhaltet ihr einen Vereinsschein. Am Ende der Aktion haben wir die Möglichkeit eure gesammelten Scheinezahlreiche Prämienartikel einzulösen. Die Aktion gilt bis zum 20.12.2020. 

https://verein.rewe.de

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf eure zahlreiche Unterstützung sagen schonmal vorab Danke!

Vielen Dank auch an die REWE Markt GmbH für die Chance, Vereine in ihren sportlichen Aufgaben zu unterstützen!

Alle News anzeigen





WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren