+++ Update: Mit bekannten Gesichtern auf zu neuen Ufern +++

Geschrieben von am Montag, den 10. August 2020

… nachdem die Saison 19/20 im März abrupt abgebrochen worden ist, hat sich einiges bei den 1. Herren des SV Böhme getan. Neben unserem ehemaligen Co-Trainer Sascha (jetzt Chef-Trainer beim FC Walsede), hat sich auch Carsten aus privaten Gründen dazu entschlossen, das Amt des Trainers niederzulegen. Selbstverständlich akzeptieren wir -als Team- ihre Entscheidungen und wünschen beiden privat und sportlich nur das Beste für ihre Zukunft.

Einen „neuen“ Trainer zu finden hat nicht allzu lange gedauert, denn (unser „Jupp“) Peter Ebernickel hat sich nach kurzer Bedenkzeit dazu entschieden an seine alte Wirkungsstätte zurückzukehren um gemeinsam mit seinem künftigen Co-Trainer Matthias „Tacki“ Tack ein Team zu formen, dass sich langfristig in der 1. Kreisklasse etablieren soll. Komplettiert wird das Trainer-Gespann durch Vereinsikone Andre König, der nicht nur als Betreuer, sondern auch als eine Art Bindeglied zwischen Trainer-Team und Mannschaft agieren wird.

Zur Mannschaft ebenfalls dazugestoßen sind insgesamt vier Neuzugänge: Michels Bruder Nils Marquardt, der Trainer unserer 1. Damen Olu Olomu (MTV Jeddingen), Sebastian „Holzi“ Holzmüller (SV Eintracht Bleckmar) und zu guter letzt Hendrik Krüger (SG Nordheide), der bereits in der Winterpause während des WZ-Cups an der Theke kreisliga-reif auf einem Bierdeckel verpflichtet worden ist.

Nach durchwachsenen Leistungen in unserem ersten (halben) Jahr 1. KK, soll nun das Fußball-Jahr 19/20 endlich abgehakt sein und wir blicken voller Zuversicht in die Zukunft mit Verstärkungen auf allen Positionen!

Schwarz weiße Grüße,
... nur der SVB! :)