Unsere Frauenmannschaft erhält den WZ-Sport Award 2022

Geschrieben von am Mittwoch, den 8. März 2023

Im Rahmen der Veranstaltung „Feuerwerk der Turnkunst on Stage – Hype!“ am 25. Februar in Krelingen wurde das Team mit dem WZ-Sport-Award 2022 ausgezeichnet. Die Mannschaft landete auf Platz 2, hinter der Luftpistolen-Zweitliga-Mannschaft des Schützenvereins Lindwedel , vor dem Leichtathletik-Talent Svea Funck und der Landesliga-Herrenfußballmannschaft des SV Lindwedel-Hope. Mit dieser Auszeichnung wurde die außergewöhnliche Leistung im Jahre 2022 gewürdigt. Das Erringen der Meisterschaft und der Aufstieg aus der Bezirksliga in die Landesliga und die herausragende Leistung in der Hinrunde in der Landesliga, die mit der Vize-Herbstmeisterschaft, punktgleich mit dem Tabellenführer aus Brökel, beendet wurde. Nun gilt es, die gute Hinrunde entsprechend auch in der anstehenden Rückrunde, mit entsprechenden Ergebnissen zu bestätigen.
Die erste Möglichkeit hierzu ergibt sich am kommenden Sonntag, im Liga-Auswärtsspiel bei der SG Anderlingen/Byhusen, ehe dann am Samstag den 18.03. um 15:00 Uhr das erste Heimspiel gegen Eintracht Elbmarsch in Böhme angepfiffen wird.

(Foto: Guido Walther)