Stellungnahme

Geschrieben von Agnes am Dienstag, den 4. Juni 2024

Wir, der SV Böhme, distanzieren uns in aller Deutlichkeit gegenüber den vorgeworfenen Taten eines ehemaligen Funktionärs des Vereins und verurteilen die Handlungen aufs schärfste.

Dem ehemaligen Trainer der 2.Damenmannschaft wurde sofort ein Haus- und Betretungsverbot für unsere Sportanlagen ausgesprochen. Wir stellen hiermit nochmal ausdrücklich klar, dass es sich nicht um eine Person aus unserem aktuellen Trainerteam um Cort Nürnberger und Martin Meier handelt und ebenso wenig um den kürzlich ausgeschiedenen Oluwole Ahrens.

Wir stehen geschlossen hinter den Betroffenen! Wir haben einen Interaktionsprozess gestartet und stehen im engen Austausch mit den Betroffenen und den Ermittlungsbehörden. Wir halten als Verein und Gemeinschaft zusammen!