Spielberichte 1. Herren gegen Wietzendorf & Buchholz

Geschrieben von am Montag, den 4. November 2019

+++Keine Punkte für Böhmer Herren+++

Gebeutelt durch zahlreiche Ausfälle waren wir in den beiden letzten Partien dazu gezwungen auf Spieler der II. und Alten Herren zurückzugreifen. Am Donnerstag hatten wir die Reserve aus Wietzendorf zu Gast und wollten endlich die Kehrtwende einleiten. Doch aufgrund einer miserablen ersten Halbzeit und einem bärenstarken Gästekeeper, der mehrere gute Chancen vereitelte, konnten wir das Ruder leider nicht herumreißen. Kevin per Freistoß und Marvin per Kopf konnten zwar mit ihren jeweiligen Anschlusstreffern für Spannung sorgen, doch letztlich waren es die Wietzendorfer, die sich aufgrund einer starken Leistung in Halbzeit eins selbst belohnen und die Heimreise mit einem Dreier im Gepäck (2:3) antreten konnten.

Heute stand das nächste Spiel auf dem Matchplan, es ging auswärts gegen Bucholz ran. Auch hier ging die erste Hälfte eins eindeutig an den Gegner (3:0), auch wenn wir uns die Gegentreffer ziemlich unnötig fingen. In den zweiten 45 Minuten nahm die Heimmannschaft zwar etwas den Fuß vom Gas, doch leider konnten wir das nicht ausnutzen. Adi und Chris waren noch jeweils einmal erfolgreich, doch das ließ Bucholz ziemlich kalt. Am Ende konnte sich der SVN über einen verdienten 5:2 Heimerfolg freuen.

Bleibt nicht viel zu schreiben. Hoffentlich kann der Trainer kommenden Samstag beim letzten Spiel vor der Winterpause auf einen größeren Kader bauen. Denn dann geht es zum überaus wichtigen Spiel gegen Nordheide II. Drei Punkte müssen her, um dran zu bleiben an den Nicht-Abstiegsplätzen!!! Also liebe Böhme Fans, Samstag erst die Damen zu Hause unterstützen und dann ab nach Nordkampen (16 Uhr), wir bauen auf euch!

In guten wie in schlechten Zeiten, nur der SVB!