📣 Spielbericht: SV Böhme vs. TSV Jahn Westen 2

Geschrieben von Agnes am Sonntag, den 16. Juli 2023

In einem intensiven Testspiel traf der SV Böhme auf den TSV Jahn Westen 2 und sicherte sich einen soliden Sieg. Dieses Spiel diente als letzter Test vor der anstehenden ersten Runde des Pokals gegen den SC Tewel.

In der 11. Minute erzielte Merlin das erste Tor für den SV Böhme nach einer präzisen Vorlage von Björn Fahrenholz. Mit einem gut platzierten Schuss brachte er sein Team in Führung.

Die zweite Halbzeit begann vielversprechend für den SV Böhme. In der 48. Minute erhöhte Marvin nach einer Vorlage von Asso auf 2:0. Nur eine Minute später, in der 49. Minute, traf Lennart zum 3:0, nachdem Marvin ihn mit einer guten Vorlage bedient hatte.

Der TSV Jahn Westen 2 gab jedoch nicht auf und erzielte in der 70. Minute einen Treffer, um den Spielstand auf 3:1 zu verkürzen. Der SV Böhme verteidigte weiterhin konzentriert.

In der 85. Minute gelang es Merlin erneut zu punkten. Andre lieferte die Vorlage und Merlin vollendete zum 4:1. Der SV Böhme hatte noch eine letzte Chance, als Andre knapp das Ziel verfehlte. Kurz darauf endete das Spiel mit dem Abpfiff.

Dieser Sieg gibt dem SV Böhme vor dem Pokalspiel gegen den SC Tewel nächste Woche etwas Rückenwind. Das Team zeigt eine solide Form und ist bereit für die Herausforderungen, die vor ihm liegen. Wir wünschen unserer 1. Herren viel Erfolg in der Pokalrunde und hoffen auf einen weiteren starken Auftritt! 💪⚽️