Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht Herren Punktspiel TuS Eintracht Ostenholz - SV Böhme I 5:1

Geschrieben von am Donnerstag, den 24. Oktober 2019

+++ Pleiten, Pech und Pannen bei Niederlage in Ostenholz +++

Auch am letzten Sonntag konnte die Duensing Elf keine Punkte auf dem Konto verbuchen. Die erste Hälfte in der Partie gegen Mitaufsteiger Ostenholz war ziemlich ausgeglichen. Das Chancenplus lag zwar auf unserer Seite, doch ohne die nötige Zielstrebigkeit wurde gut ein halbes Dutzend an Chancen versemmelt. Die größte Möglichkeit hatten jedoch die Gastgeber, doch Nikko war in einer 1-gegen-1 Situation hellwach und verhinderte Schlimmeres. 
Nach einer ordentlichen Leistung in Halbzeit eins kamen wir nach der Pause scheinbar ohne Mut und Willen aus der Kabine. Nach 1:0 Rückstand konnte Kevin zwar noch einmal per Elfmeter egalisieren, doch was sich danach aus unserer Sicht auf dem Ostenholzer Sportgelände abspielte, lässt sich in die Kategorie Pleiten, Pech und Pannen einordnen. Ein Freistoß machte den Auftakt. Der an sich ungefährliche Schuss setzte kurz vor Nikko auf und wurde durch eine Bodenwelle leicht, aber ausreichend abgefälscht, sodass der Ball zum Erstaunen aller Protagonisten im Tor landete. Nach dem uns das Glück verlassen hatte, kam dann auch noch Pech dazu. Ein anzuzweifelnder Elfmeter und ein Eigentor schraubten das Ergebnis auf 4:1. Nach 90 Minuten und dem fünften Tor für Ostenholz pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab. 

Auch wenn die Tore zum Teil echt bitter für uns fielen und mit einer Menge Pech verbunden waren, geht die Niederlage aufgrund der zweiten Halbzeit in Ordnung. Glückwunsch an Ostenholz!

 Nach vier Auswärtspleiten in Folge soll nun der Bock endlich auf heimischen Rasen gegen Germania II umgestoßen werden. 
Schwarz weiße Grüße !

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren