Spielbericht Herren Punktspiel TSV Gr. Häuslingen - SV Böhme II 3:1

Geschrieben von am Montag, den 13. März 2017

Am Sonntag ging es zum TSV Gr. Häuslingen zum Auswärtsspiel.

Angepfiffen wurde pünklich um 15.00 Uhr von dem gut aufgelegten Schiedsrichter Wilfried Fricke.

Von Anfang an entwickelte sich ein sehr munteres und kampfintensives Spiel. In der 8 Minute schob Häuslingen zum 1:0 ein. Danach kamen die Böhmer zu mehr Chancen wurden aber in der 30 Minuten durch das 2:0 gestoppt.

Michael Unterhalt erzielte in der in der 33 Minute den Anschlusstreffer.  Danach musste ein Häuslinger mit gelb-rot den Platz verlassen.

Die Böhmer drückten nun auf den Ausgleich. In der 45 Minute waren es aber leider die Häuslinger die durch einen wunderschön heraus gespielten Konter unseren Torwart überwinden konnten und somit auf 3:1 erhöhten .

Damit ging es in die Pause. Nach Wiederanpfiff drückten die Böhmer und warfen 45 Minuten lang alles nach Vorne

Leider wurden sie für ihre Bemühungen  nicht belohnt und es gelang kein weiterer Treffer.

Obwohl ersatzgeschwächt waren die Böhmer sehr bemüht und hätten auch durchaus etwas zählbares mitnehmen können.

Am kommenden Sonntag geht es zu Hause gegen den MTV Eickeloh!!!