Spielbericht Herren Punktspiel SV Böhme II - SG Nordheide III
Geschrieben von am Dienstag, den 4. Oktober 2016

Vielen Dank an Gerd für den Spielbericht !
Am vergangenen Sonntag empfing die 2. Herren die SG Nordheide 3 in Böhme.
SG Nordheide 3 wollte sich im oberen Tabellendrittel fest setzen und Böhme in der Tabelle weiter nach oben rutschen.
Die 2 Herren wurde von Tim Bitomsky und Bastian Hibbing von der 1. Herren verstärkt.
Das Spiel begann für beide Mannschaften mit hohen Tempofußball, sodass den Zuschauern einiges geboten wurde.
Durch eine Kopfballstafette landete der Ball in der 21. Minute bei Michael Unterhalt, der diesen dann locker zum 1:0 einschob. In der 31. Minute glich Nordheide dann zum 1:1 aus, dies war aber nur ein kurzer Rückschlag.
Als der Ball in der 33. Minute zu Tim Bitomsky kam, ließ dieser sich viel Zeit, um sich dann schlussendlich die linke untere Ecke auszusuchen. Die Zuschauer rauften sich schon die Haare, als er ganz lässig zum 2:1 den Ball versenkte. Natürlich wählte Tim die linke untere Ecke aus, wo am wenigsten Platz war, um den Zuschauern noch etwas mehr Nervenkitzel zu bieten.
Mit dem 2:1 ging es in die Kabine. Dort hielt der Trainer Sinisa Klauderotti eine kurze Rede mit der Androhung den CoKo ein zu wechseln ,wenn die Jungs sich nicht weiter so anstrengen würden.
So ging es hochmotiviert in die 2 Halbzeit. Das Tempo blieb hoch und dauert es nur bis zur 53. Minute bis Bastian Hibbing einen schon fast verloren Ball durch rein grätschen über die Linie schob. Dieses sah leicht nach Abseits aus und wie es weise von der Bank unserer Seniorenhooligans erklang „ Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift.“
In der 55. Minute erhöhte Tim Bitomsky dann auf 4:1 und das Spiel wurde nun etwas ruppiger. In der 77. Minute verließ ein Spieler von Nordheide 3 dann mit Gelb-Rot den Platz. Insgesamt gab der sehr gut aufgelegte Orhan Osmani 8 gelbe Karten und eine Gelb Rote Karte bevor er das Spiel abpfiff.
Der zweite Saisonsieg war perfekt und hoch verdient. Zu erwähnen ist noch, dass unser Stammtorhüter Patrick Jarzina dieses mal im Feld spielte und eine sehr gute Partie machte.
Schwarz-weiße Grüße und bis zur nächsten Woche