Spielbericht Herren Punktspiel SV Böhme I - VfB Vorbrück Walsrode 2:11

Geschrieben von am Donnerstag, den 24. Oktober 2019

+++ Die 0 Runde geht weiter +++

Wie im Vorbericht zu lesen, empfingen die 2. Herren am Sonntag den VfB Vorbrück Walsrode. Das Spiel stand wegen der Platzverhältnisse lange auf der Kippe, wurde letztendlich aber durchgezogen.
Der Spielverlauf ist schnell erklärt. Wir kamen in beiden Halbzeiten besser aus der Kabine und konnte durch Patrick (3. Minute) und Tobi (46. Minute) Tore erzielen, leider gelang dies Walsrode in der restlichen Spielzeit 11-fach.
Der Wurm steckt momentan drin. Wir haben uns in unserem Umschaltspiel deutlich verbessert, leider hapert es immer wieder an Nuancen, die dafür sorgen, dass wir auch gegen diesen Gegner zweistellig verlieren. Die Lage nur auf die lange Verletztenliste zu schieben wäre zu einfach und nicht gerechtfertigt.
Wir dürfen hoffen, dass sich die Trainingsbeteiligung durch solche Ergebnisse merklich vergrößert und man zukünftig wieder ein besseres Gesicht zeigt.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Timo, der sich kurzfristig bereit erklärt hat das Spiel zu leiten, da keine Schiedsrichteransetzung stattfand.

Schwarz-weiße Grüße