Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht Herren Punktspiel SV Böhme I - SG Allertal II 4:1

Geschrieben von Sascha am Montag, den 26. Oktober 2020

Big Points gegen Allertal II

Nach mehreren unbefriedigenden Ergebnissen infolge konnten wir gestern endlich mal wieder drei Punkte einfahren. Auf die Siegesspur brachte uns in diesem Fall Assu mit seinem Abstauber in der 35. Spielminute, sowie ein Allertaler, der nur wenige Minuten später mit rot zum Duschen geschickt wurde. In Überzahl übernahmen wir die Spielkontrolle, auch wenn die Gäste zu Beginn der zweiten Hälfte noch einmal durch einen verwandelten Foulelfmeter rankamen. Unbeeindruckt davon erspielten wir uns mehrere Chancen und machten dann binnen 15 Minuten alles klar für unseren zweiten Heimsieg der Saison. Zunächst ließ unser Torjäger Kevin dem Gästekeeper nicht den Hauch einer Chance, ehe Michel nach Turbo-Antritt die Allertaler Defensivreihe überrumpelte und ebenfalls eiskalt vollstreckte. Den Schlusspunkt setzte erneut Kevin mit seinem zehnten Saisontreffer per Lupfer zum 4:1. Damit waren uns diese wichtigen drei Punkte nicht mehr zu nehmen und der Schiedsrichter, der noch zwei weiteren Allertalern die rote, bzw. gelb-rote Karte zeigen musste, beendete die  Begegnung nach 90 turbulenten Minuten. 
Durch den Sieg klettern wir ganze vier Plätze nach oben und stehen somit auf dem 8. Tabellenplatz. Die Allertaller hingegen konnten durch ihr zum Teil undiszipliniertes Verhalten auf (und neben) dem Spielfeld den letzen Platz der Fairness-Tabelle zementieren. Auch stark!

Schwarz weiße Grüße, nur der SVB! ◼◻🤙🔥

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren