Spielbericht Herren Punktspiel SG Wintermoor II - SV Böhme I 4:2

Geschrieben von Patrick am Sonntag, den 17. September 2017

Die 1. Herren verliert auch ihr drittes Saisonspiel auswärts gegen die Reserve von der SG Wintermoor. Nach 90 Minuten stand es letztlich 4:2. Nach einer torlosen ersten Halbzeit, kam die Partie erst nach dem Seitenwechsel so richtig in Gang. In einer Schwächephase der Böhmer schraubten die Gegner innerhalb von 15 Minuten den Spielstand mal eben locker auf 4:0. Das einzig Ansehnliche in dieser Viertelstunde war der eiskalt vollstreckte Treffer aus kurzer Distanz von Marvin Dietrich, leider nur ins falsche Tor. Unser Team, das an diesem Tag ohne Auswechselspieler angereist war, vergab eine Handvoll guter Chancen in Hälfte zwei. In den letzten Minuten kamen wir durch Chris Pahl und Merlin Grosse noch mal "ran", aber für mehr sollte es heute nicht reichen.
Euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Schwarz weiße Grüße! ✌