Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht Herren Punktspiel SG Nordheide II - SV Böhme I 2:2

Geschrieben von Sascha am Dienstag, den 3. Dezember 2019

+++ 1. Herren verabschieden sich mit einem Unentschieden in die Winterpause +++

Am 09.11 stand für die Duensing-Elf das letzte Pflichtspiel im Jahr 2019 auf dem Programm. Gegen den Tabellenletzten Nordheide sollten unbedingt drei Punkte her um den Anschluss an das Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren. Bis zur 75. Spielminute lief auch alles nach Plan, wir führten durch die Treffer von Kevin und Marvin mit 2:0, doch dann kamen die Nordheider durch einen zweifelhaften Elfmeter zurück in die Partie. Von da an ließen wir uns mehr und mehr von der SG den Schneid abkaufen und konnten fortan nicht einmal mehr für Entlastung sorgen. Wir agierten viel zu eingeschüchtert und kassierten für eine schwache 2. Halbzeit unsererseits zurecht den verdienten Ausgleich. Am Ende hatten wir sogar noch Glück als der SG Stürmer nach einer schönen Hereingabe knapp am Ball vorbei sauste und damit die Riesenchance, den lucky punch liegen ließ. 

Dennoch fühlte sich das 2:2 nach 90 Minuten an wie eine Niederlage , die für uns extrem bitter ist im Kampf um die Nicht-Abstiegsplätze. Mit dem gewonnenem Punkt überwintern wir damit auf dem 11. Tabellenplatz und richten den Blick auf eine Rückrunde, in der wir ein anderes Gesicht zeigen müssen um nicht direkt wieder abzusteigen. Das Trainergespann Duensing – Bernholz zeigt sich zuversichtlich, weiß aber auch, dass in der Vorbereitung eine Menge Arbeit auf das Team warten wird um den ersehnten Klassenerhalt zu sichern. 

Die 1. Herren wünschen allen SVB-Fans eine besinnliche Adventszeit! 🌨☃️🌬❄🍷🌠🌲

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren