Spielbericht Herren Punktspiel SG Heber-Wolterdingen - SV Böhme I

Geschrieben von Isabelle am Montag, den 31. Oktober 2016

Spielbericht SG Heber-Wolterdingen vs. SV Böhme

Mit einem starken 14 Mann Kader ging es für unsere Jungs am gestrigen Sonntag gegen den Absteiger aus Heber, ein schwer einzuschätzender Gegner.

Es sollte vor allem eine denkwürdige erste Halbzeit werden.

Heute mal in Liveticker Form, denn sonst steigt niemand mehr durch ;)

Minute 5: Merlin, der nach seiner Sperre zurück ins Team rückte stand nach einem schönen Pass aus dem Mittelfeld plötzlich allein vor dem Keeper und versenkte eiskalt zur frühen Führung.

Minute 9: Nach toller Kombination bediente Merlin den freihstehenden Marvin, der den Ball zum 2:0 unter die Latte hämmerte.

Minute 10: Ein Angriff zum Genießen!! Der Ball läuft gefühlt über jeden Böhmer Spieler. Merlin und Lennart spielen die Abwehr per Doppelpass schwindelig und Lennart legt auf den mitgeeilten Chris quer der nur noch einzuschieben brauchte.

Minute 22: Nachdem der Ball einige Male abgeblockt wurde landet er bei Merlin, der seinen zweiten Treffer erzielte und den Spielstand auf 4:0 schraubt.

Minute 25: Lennart wird von Marvin und Merlin mustergültig freigespielt und versenkt den Ball überlegt.

Minute 28: Verteidiger Carsten köpft nach einer tollen Ecke von Marvin ein. Sein erstes Saisontor und das 6te der Partie. Das halbe Dutzend war bereits nach einer Halben Stunde voll! Wahnsinn!!

Minute 34: Merlin hatte Nachholbedarf und köpft nach einem Querschläger mühelos zum 7:0 ein.

Bis zur Halbzeit blieb es bei diesem auch in der Höhe verdienten Ergebnis. Eine tolle Vorstellung. Zu jeder Zeit war man den Gastgebern in allen Belangen gnadenlos überlegen und konnte so die Weichen schon frühzeitig auf Sieg stellen.

Minute 56: Unser Joker sticht erneut. Der zur Halbzeit eingewechselte Sascha Bernholz schließt einen Angriff von der 16er Kante gekonnt ins untere Eck zum 8:0 ab. Bereits letzte Woche traf Sascha nach seiner Einwechslung.

Minute 65: Einen kleinen Fehler des kaum geforderten Dominiks nutzen die Gastgaber zum 1:8

Minute 78: Nach einem Durcheinander im Böhmer Strafraum springt unseren Abwehrspieler der Ball an die Hand. Der Schiedsrichter zögerte erst, entschied dann aber auf Elfmeter. Diesen verwandelt das Heimteam und stellte auf 2:8

Minute 84: Merlin hält den Ball am eigenen 16er und will einen Querpass auf Andre Spielen. Der gegnerische Stürmer bekommt den Ball in die Füße und dieser springt über Dominik hinweg. 3:8 der neue Spielstand.

Letztendlich blieb es bei diesem Ergebnis. Leider ging im zweiten Durchgang ein wenig die Ordnung verloren und so musste man noch 3 mehr als unnötige Gegentreffer hinnehmen.

Der SVB wünscht euch einen schönen Wochenstart.