Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht Herren Punktspiel Heidmark II - SV Böhme I 0:3

Geschrieben von Sascha am Montag, den 6. Mai 2019

Gestern konnten wir unsere Siegesserie in Dorfmark erfolgreich fortsetzen. Der 6. Sieg in Folge war insgesamt ein ungefährdeter, denn jegliche Offensivbemühungen Heidmarks wurden von unserer kompakt agierenden Abwehr, inklusive Ersatztorhüter Steven, im Keim erstickt. Auf der anderen Seite erspielten wir uns von Beginn an die ersten Chancen, doch ein erfolgreicher Abschluss gelang uns in der ersten halben Stunde nicht. Dankenswerterweise griff ein Heidmarker unseren Offensivakteuren infolgedessen mit seinem Eigentor unter die Arme. Nach dem Lenni einige Männer in schwarz umkurvt hatte, spielte er einen strammen Ball vor das Tor. Eben jener Pechvogel stand goldrichtig und konnte nicht mehr schnell genug reagieren, sodass der Ball von seinem Oberschenkel über die Linie sprang. 
Nur wenige Minuten später konnte Merlin die Führung ausbauen. Bei einem gescheiterten Versuch den Ball zu klären, überrumpelte unser Achter seinen Gegenspieler und netzte per Direktabnahme ein. Mit 2:0 ging es in die Halbzeitpause. 
Bis auf einige Wortgefechte mit dem bekannten Kampfhahn im schwarzen Dress (wir waren an diesem Tag in orange unterwegs) und Kevins Strafstoßtor zum entscheidenden 3:0 passierte auch nicht mehr viel in Halbzeit zwei. Nach Foul an Lenni ließ sich Kevin die Chance nicht nehmen und verwandelte eiskalt im unteren rechten Eck. Damit war die Messe gelesen und dem Team war klar, dass hier nichts mehr anbrennen würde.

Nun haben wir die Situation, die wir haben wollten. Am kommenden Sonntag können wir uns für unsere tolle Entwicklung und diese mega geile Saison selbst belohnen. Ein Sieg gegen Ciwan II und der Aufstieg ist zum Greifen nahe. Unsere Mannschaft ist in blendender Verfassung und wir werden Alles dafür geben um unseren gemeinsamen Traum wahr werden zu lassen. Dafür brauchen wir aber eure Unterstützung, liebe Fans. Also packt eure Freunde ein und kommt am Sonntag um 15 Uhr nach Böhme, um aus einem normalen einen unvergesslichen Sonntag zu machen. Wir zählen auf euch! :)   

Weiter, immer weiter. Nur der der SVB!!!


Bilder:

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren