Spielbericht Herren Punktspiel FSG Südheide II - SV Böhme II

Geschrieben von am Dienstag, den 8. November 2016

Spielbericht FSG Südheide 2 - SV Böhme 2 10:2

Am Sonntag ging es zur FSG Südheide 2 zum Auswärtsspiel.

Die 2 Herren wurde von der Alten Herren mit zwei Spielern verstärkt.

Vor dem Spiel sagte der Schiedsrichter Herr Schröder die Schweigeminute für Patrik Heuer an, die Spieler stellten sich im Halbkreis der Spielhälften auf.
Danach bat er um eine faires Spiel, zum einem wegen des schlechten Platzes zum anderen Patrik Heuer zu Ehren.

Das Spiel wurde von den Böhmern sehr druckvoll begonnen. Da sie den Ball laufen ließen, kamen sie zu einigen Chancen, die leider nicht genutzt wurden.
In der 15 Minute ging Südheide mit 1:0 in Führung. Sie erhöhten in der 19 und 20 Minute auf 3:0, alle Tore wurden durch Stefan Mix erzielt. Danach kamen die Böhmer leicht unter die Räder und zur Pause stand es 6:0

In der zweiten Hälfte gingen die Südheider bis zur 70. Minute mit 9:0 in Front. Danach wurde das Spiel der Böhmer besser und Tobias Wiechers erzielte in der 80 und 85 Minute die Tore zum 9:2. Den Schlusspunkt setzte Südheide in der 90 Minute mit dem 10:2.

Ein stellenweise sehr gutes Spiel der Böhmer, was sich leider nicht im Ergebnis wiederspiegelte.

Die Platzverhältnisse waren eine Katastrophe. Nass, matschig sehr schwerer Lehmboden und das Gras zu hoch.

Eine sehr schöne Geste war, dass Udo mit Miriam und Friederike gemeinsam mit Ihrer Familie da waren, um das Spiel zu verfolgen.

Schwarz-weiße Grüße und bis zur nächsten Woche