Spielbericht Herren Punktspiel FG Fulde-Stellichte II - SV Böhme I 5:4

Geschrieben von am Sonntag, den 26. Mai 2019

+++ Das war nichts, 1. Herren verlieren mit 5:4 gegen Fulde II +++

Am vergangenen Sonntag gab es für die Ebernickel-Elf nichts zu holen gegen ambitionierte Fulder. Auf dem Fulder Sportplatz ging es hin und her, doch letztlich war die Heimmannschaft der verdiente Sieger. Was unsere Mannschaft den mitgereisten Zuschauern präsentierte, das geht auf keine Kuhhaut. Auch wenn unser 10-er Kevin uns mit seinen insgesamt vier Treffern in der Partie hielt, ließen am Ende die Konzentration und der Wille bei allen 11 Freunden nach und Fulde bestrafte die mit Abstand schlechteste Saisonleistung unseres Teams eiskalt. Glückwunsch an Fulde!

Nächste Woche steht für uns das absolute Knallerspiel gegen das Bezirksliga Team von der SG Nordheide auf dem Programm. Das Team und der gesamte Verein freuen sich auf dieses tolle Einlage-Spiel zu Pfingsten gegen eine Mannschaft mit vielen bekannten Gesichtern.

Wir wünschen allen Fans morgen einen schönen Feiertag. Vielleicht endet ja auch eure Fahrrad- oder Bollerwagentour auf dem Böhmer Schützenfest. Die Böhmer Teams werden auf jeden Fall da sein. 😉

Schwarz weiße Grüße!