Spielbericht Damen Punktspiel SV Böhme II - TSV Wietzendorf 0:0

Geschrieben von am Donnerstag, den 24. Oktober 2019

Am Samstag spielten unsere 2. Damen gegen TSV Wietzendorf. Die Partie endete mit einem 0:0. Dieser erspielte Punkt ist fair für das im allgemeinen ausgeglichene Spiel.

In die erste Halbzeit starteten wir nicht wach genug und teils zu hektisch, weshalb die Gegner uns mehrfach auslaufen konnten. Unsere Torhüterin Denise hat einige Bälle für uns gerettet. Langsam sind wir wacher und orientierter geworden und haben die Gegner zurück in ihre Hälfte gedrängt. Allerdings blieben Torchancen unsererseits aus.
In die 2. Halbzeit starteten wir trotz 40 minütigen Starkregen deutlich besser. Wir sind mehr in die Zweikämpfe gegangen, haben das Spiel aufgebaut und hatten vereinzelnte Torchancen.
Gegen Ende wurden unsere Gegner aggressiver, aber wir haben weiter dagegen gehalten und uns davon nicht beeinflussen lassen. Wir alle habe bis zur letzten Minute gekämpft, mit einander geredet und gut zusammengespielt. Obwohl das Spiel mit einem 0:0 endete war die Mannschaftsleistung sehr gut und das Training scheint sich auszuzahlen. Die Kondition, Pässe und Ballannahmen sind deutlich besser geworden.