Spielbericht Damen Punktspiel MTV Soltau II - SV Böhme II 0:0

Geschrieben von am Montag, den 4. November 2019
Am Donnerstag spielte unsere 2.Damen gegen MTV Soltau 2.Trotz des 0:0 Ausgangs war es ein super Spiel, da waren sich auch die Trainer beider Mannschaften sicher.
In die erste Halbzeit starteten wir gleich sehr wach. Wir hatten einen guten Spielaufbau und mehrere gute Chancen vorne. Durch unser gutes Spiel konnten wir die Schnelligkeit und Torschusskraft der Soltauerinnen ausgleichen und sie bei mehreren Chancen stören, sodass  die Gegner nur zwei Alu-Treffer erzielen konnten.
Nach der Halbzeit waren wir die stärkere Mannschaft und dauerhaft im Ballbesitz. Wir hatten erneut einige Chancen und haben viel aufs gegnerische Tor geschossen, aber leider immer noch ohne Erfolg.
Durch den einen Punkt sind wir in der Tabelle auf Platz 2 gerückt und wir haben gesehen, dass sich unsere harte Arbeit im Training bezahlt macht. Deshalb haben wir aus dem Spiel Kraft und Motivation für unser Spiel am Samstag gezogen, um gegen Schülern ordentlich nachzulegen.