Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht Damen Punktspiel FFC Rethem-Moor/ Häuslingen - SV Böhme II 1:2

Geschrieben von Sascha am Montag, den 28. Oktober 2019
Am Samstag hieß es Derbytime. Unsere 2.Damen waren zu Gast bei Rethem Moor/Häuslingen. 
Die letzten Duelle waren meist zu Gunsten der Moorer, das sollte heute endlich mal anders laufen. In der ersten Halbzeit waren wir Chancenmäßig überlegen, aber für was Zählbares sollte es noch nicht reichen. 2. Hälfte wollte man nochmal eine Schippe drauflegen. Aber die Moorer kamen auch stark zurück und konnten einen schönen Konter mit dem 1:0 durch Wenke Feldmann abschließen. Nach einer kurzen Schockstarre, fingen unsere Mädels sich und spielten nun Zielstrebiger nach vorne. Daniela Boock war es die in der 60.Minuten den Verdienten Ausgleich erzielte. Damit waren wir aber noch nicht zufrieden und erspielten uns nun Chancen im Minutentakt, 69 Minute platze dann bei Janka Coors endlich der Knoten und sie erzielte das 2:1. 
75.Minute fast die Endscheidung aber Lea ihr schöner Schuss landete am Lattenkreuz.
Mehr passierte nicht, 2:1 Auswärtssieg und nun Punktgleich mit Eickeloh auf dem 2. Platz. Die Chancenauswertung war nicht gut, aber das soll spätestens zur Rückrunde besser werden. Anne Senger vom heutigen Gegner gab nachdem Spiel ihren Wechsel zu uns zur Rückrunde bekannt. Wir sind davon überzeugt das sie super in unser Team passen wird und uns helfen wird oben in der Tabelle zu bleiben. 
Donnerstag 14:00 steht das nächste schwere Spiel an, dann sind wir zu Gast beim Tabellen 4.MTV Soltau.
Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren