Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht Alte Herren Punktspiel SV Böhme - SG Allertal 0:1

Geschrieben von Sascha am Montag, den 10. Oktober 2022

+++ Knappe Niederlage +++

Am heutigen Sonntag ging es gegen SG Allertal und wir konnten auf einen starken 15 Mann Kader zurück greifen. 
Hoch motiviert gingen wir ins Spiel und waren die spielbestimmende Mannschaft. Immer wieder konnten wir uns gute Chancen heraus spielen, jedoch führte keine davon zum Tor Erfolg. 
Kurz vor der Halbzeit spielten die Gäste einen guten Spielzug zu Ende und konnten dadurch mit 0:1 in Führung gehen. 
Wenig geschockt davon spielten wir weiter nach vorne und konnten durch Tacki beinahe den Ausgleich markieren, dessen Schuss wurde aber spektakulär auf der Linie geklärt. 
In Halbzeit zwei wurde weiter gekämpft und Chancen kreiert, letztlich blieb es aber leider, beim aus unserer Sicht, 0:1 und wir konnten aus diesem Spiel keine Punkte mitnehmen. 
Am Ende steht eine starke Mannschaftsleistung und viel Motivation für die nächsten Spiele. 
Für uns geht es am 28.10. weiter mit einem Auswärtsspiel bei der SG Nordheide.


Bilder:

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren