Spielbericht Alte Herren Punktspiel SV Böhme - SC Niedernstöcken 1:4

Geschrieben von am Freitag, den 24. März 2023
Am Sonntag morgen startete die Altherren vom SV Böhme in die Rückrunde und verlor auf heimischen Platz mit 1:4 gegen Niedernstöcken. Böhme hatte vom Spielbeginn die Oberhand behalten und die Partie lange Zeit offen gehalten, teilweise mit sehenswerten Pass Kombinationen das Spiel dominiert. Einen sehenswerten Schuss gegen das Lattenkreuz hatte Patrick Prüshoff. Nach circa drei Jahren Pause, gab Basti Hibbing sein Come-back im Trikot vom SVB. Basti du hast heute einen gutes Spiel gemacht. Wir freuen uns auf weitere Spiele mit dir. Auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte war das Team vom SVB spielbestimmend, nur das Tor fehlte. Trotz der hohen Spielanteile war es nicht möglich ein Tor gegen Niedernstöcken zu erzielen. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste immer besser ins Spiel. Das erste Tor schoss allerdings der SVB. Durch einen Hand Elfmeter hatte Patrick die 1:0 Führung erzielt. Nach der Führung verlor der SVB immer mehr und mehr das Spiel auf dem Platz. Der Gast aus Niedernstücken wurde immer stärker und sein Kombinationsspiel besser. Vielleicht war das 1:4 in der Höhe ein oder zwei Tore zu hoch aber auf das Spiel kann man aufbauen.