Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht Alte Herren Punktspiel SC Niedernstöcken - SV Böhme 7:0

Geschrieben von Sascha am Samstag, den 3. September 2022
+++ Niederlage, aber lange gut mitgespielt +++
Zu unserm ersten Punktspiel diese Saison traten wir auswärts bei Niedernstöcken an. Letzte Woche spielten wir noch im Pokal gegeneinander. Der Start ins Spiel gestaltete sich diesmal besser und so spielten wir bis Minute 28 gut mit, dann fiel leider das 1:0 für die Heimmannschaft. Bis zur Pause müssten wir leider noch 2 weitere Treffer hinnehmen und gingen so mit einem 3:0 in die Halbzeit.
Auch wir hatten die ein oder andere Möglichkeit in Halbzeit eins, wovon aber keine im Tor untergebracht werden konnte.
In Halbzeit zwei wechselten wir 2 frische Spieler ein und versuchten weiterhin gut mitzuspielen. Wir konnten uns auch hier wieder ein paar offensive Aktionen erspielen, aber nichts war zwingend genug.
Die Mannschaft von Niedernstöcken schlug noch 4 mal zu und so stand es am Ende 7:0.
Nächste Woche haben wir Spielfrei und spielen wieder am 18.09.2022 zu Hause gegen Fulde.
Schwarz weiße Grüße und ein schönes Wochenende

Bilder:

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren