Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht Alte Herren Punktspiel FC Rethem-Moor - SV Böhme 2:1

Geschrieben von Sascha am Sonntag, den 1. Mai 2022
+++ Niederlage nach guter erster Halbzeit +++
Heute stand für uns das "Derby" in Rethem Moor auf dem Programm.
Wir starteten gut und schwungvoll, mit einem leider nur 11 Mann starken Kader in die Partie, konnten aber nach langer Abwesenheit Kristen zurück in der Mannschaft begrüßen.
An dieser Stelle wünschen wir Michi gute Besserung.
In der 29. Minute traf Olu Sehenswert zum 1:0, welches auch den Halbzeit stand markierte.
Den Start in die zweite Halbzeit verschliefen wir leider und mussten in der 41. Minute sowie in Minute 44 zwei Gegentreffer hinnehmen.
Wir spielten uns noch ein paar Chancen heraus, konnten aber leider keinen Ball mehr im Tor des Gegners unterbringen.
So blieb es am Ende, beim aus unserer Sicht, 1:2
Nächsten Sonntag steht für uns wieder ein Heimspiel an. Der Gegner lautet Niedernstöcken.
Wir wünschen einen schönen Sonntag.
Schwarz weiße Grüße

Bilder:

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren