Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht Alte Herren Pokalspiel SV Böhme - SC Niedernstöcken 0:8

Geschrieben von Sascha am Dienstag, den 30. August 2022
Alte Herren Pokal aus in Runde 1
Schon der Start ins Spiel lief für uns alles andere als optimal, denn nach gerade einmal 30 Sekunden mussten wir das erste Gegentor hinnehmen.
Im Anschluss hatten wir die ein oder andere gute Szene und konnten mit Schüssen aus der 2ten Reihe ein paar Zeichen setzen, aber leider keinen Schuss davon im Tor Unterbringen.
Sascha konnte sich über außen noch 2 mal gut Durchsetzen wovon eine Flanke den Kopf von Patrick fand, der Kopfball aber leider knapp darüber ging.
Auch Alex hatte eine gute Chance, der starke Schuss konnte aber vom gegnerischen Torwart noch zur Ecke geklärt werden.
Niedernstöcken war weiterhin eiskalt und stellt noch vor der Halbzeit auf 0:6
In Halbzeit 2 agierten wir defensiv deutlich stärker, so dass wir nur noch 2 weitere Gegentore hinnehmen mussten
Wir bedanken uns bei Christopher aus der 1.Herren, der netterweise im Tor eingesprungen ist.
Am Freitag Abend starten wir mit dem ersten Punktspiel, auch hier heißt der Gegner Niedernstöcken.
Schwarz weiße Grüße

Bilder:

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren