Spielbericht 2. Damen Punktspiel SV Böhme II - TV Oyten 1:5

Geschrieben von am Montag, den 27. September 2021

+++ Bittere Niederlage für die 2. Damen +++

Das erste Heimspiel für die 2. Damen endete mit einer Niederlage gegen den TV Oyten.

Unser Kader schrumpfte verletzungsbedingt erneut. Zu unseren etlichen Verletzten mussten wir auf 2 weitere Stammspieler verzichten. Trotz alledem konnten wir das Spiel mit einer guten Truppe beginnen. Leider reichte unsere Leistung ganz und gar nicht. Die erste Halbzeit hatte der TV Oyten uns klar in der Hand. Nach einem Elfmeter gegen uns in der 29. Minute, wurden wir von der gegnerischen Mannschaft überrannt, sodass es mit einem 0:4 in die Halbzeitpause ging. Darauf folgte eine klare Ansage unseres Trainergespannes und wir gingen erhobenen Hauptes in die 2. Halbzeit.
Verletzungsbedingt mussten wir die Torwärtin wechseln, sodass Vanessa Simon für Denise Lehnen das Tor besetzte. Diese Aufgabe hat Vanessa trotz langer Spielpause sehr gut gemeistert.
Die Böhmer machten jetzt endlich mal Druck und somit konnte Joena in der 47. Minute einen Treffer für die Böhmer erzielen. Dies sollte leider auch der einzige bleiben.
In der 70. Minuten fiel dann noch das letzte Tor für den TV Oyten durch einen weiteren Elfmeter. Mit einem Ergebnis von 1:5 wurde das Spiel abgepiffen und wir gingen leider mit 0 Punkten vom Platz.

Das nächste Spiel findet am 02.10.2021 gegen ATSV Scharmbeckstotel II. erneut auf heimischem Rasen statt.