Spielbericht 2. Damen Punktspiel SV Böhme II - ATSV Scharmbeckstotel II 0:6

Geschrieben von am Sonntag, den 3. Oktober 2021

+++ SV Böhme - ATSV Scharmbeckstotel ll +++

Nach der bitteren Niederlage vom letzten Samstag hatten wir uns für diesen Spieltag eigentlich viel vorgenommen. Wir waren mannschaftstechnisch gut aufgestellt und bereit, es besser zu machen. Von unserem Gegner wussten wir vor dem Spiel nur, dass es sich um eine "Wundertüte" handeln würde. Leider kam es anders als gedacht...

In der 1. Halbzeit wollten wir dieses Mal tiefer stehen, haben uns aber zu sehr in die eigene Hälfte drücken lassen. In der 5. Minute konnte Kamilla eine gefährliche Ecke von Scharmbeckstotel sicher abwehren. Die Gegner übten weiterhin starken Druck auf das Böhmer Tor aus, wobei Denise alle Schüsse stark abwehren konnte. In der 20. Minute fiel dann doch das erste Tor für unsere Gäste. Von da an war der Wurm drin und somit fiel bereits 3 Minuten später das nächste Tor.
Die wenigen Torchancen die wir bis jetzt hatten gingen entweder an die Latte oder am Tor vorbei.

Somit ging es auch heute  mit einem 0:4 in die Halbzeitpause. Die Stimmung war bedrückt und die Trainer waren enttäuscht von der bisher erbrachten Leistung der Mannschaft. Jetzt hieß es volle Konzentration und Arschbacken zusammenkneifen.

Doch auch zu Beginn der 2. Halbzeit lief es nicht besser, sodass wir in der 48. Minute und 55. Minute direkt die nächsten beiden Tore kassierten. Wir hatten noch ein paar wenige Chancen, die aber leider nicht im Kasten gelandet sind. Die Leistung der Mannschaft war in der zweiten Halbzeit deutlich besser, jedoch konnte keine Spielerin  an diesem Tag ihre eigentliche Leistung abrufen. Das Spiel endete  somit für unsere Gäste verdient mit 0:6.

In der Tabelle sind wir somit mit einem Torverhältnis von 15:14 auf dem 7. Platz.

Das nächste Spiel ist am Freitag, den 08.10.21 um 19:30, zu Gast beim TSG Wörpedorf- G. - E.