Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht 1. Herren Spielbericht Germania Walsrode II - SV Böhme 2:3

Geschrieben von am Montag, den 1. November 2021
+++ Germania Walsrode II bezwungen +++ 
 
Der Rückrundenauftakt hatte für uns eine schwierige Aufgabe parat, die wir aber gut bewältigen sollten. Auch dieses mal hatten wir leider ein paar schwerwiegende Ausfälle zu beklagen, die wir aber im Kollektiv gut gelöst bekommen haben. 
Wir waren sofort im Spiel und konnten gute Aktionen auf unser Konto verbuchen. In der 10. Minute setzte sich Lennart Alarich, der einen Sahne-Tag erwischen sollte, mal wieder glänzend auf der Außenbahn durch und steckte den Ball in die Mitte auf Fabian Hibbing, der den Ball eiskalt rechts oben im Tor unterbrachte.  
Durch zwei unglückliche Gegentore gingen wir dann aber doch mit 2:1 Rückstand in die Halbzeit-Pause.  
Mit Unterstützung der gesamten Bank und mit hervorragendem Team-Play zeigten wir im zweiten Durchgang große Moral und konnten durch einen sehenswerten Weitschuss von Pascal Fuhrwerk, der heute nebenbei in der Innenverteidigung unsere fleischgewordene Lebensversicherung darstellte, den Ausgleich erzielen.  
Nach starkem Ballgewinn im Mittelfeld, setzte Michel Marquardt wieder einen seiner Mega-Sprints ein und brachte die gesamte Abwehr inklusive Torhüter durcheinander und schloß ab, den parierten Ball konnte Lennart Alarich verwerten. 
Die letzten Minuten wurden dann natürlich noch zur Zitterpartie, aber auf unseren Torhüter Dominik Hibbing ist wie immer Verlass gewesen. Selbstverständlich sind wir sehr zufrieden mit dem Spiel und gehen nun in eine spielfreie Trainingswoche. 

Bilder:

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren