Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht 1. Herren Punktspiel SVV Rethem I - SV Böhme I 2:3

Geschrieben von am Sonntag, den 3. Oktober 2021
Top motiviert und mit den Willen die letzten 3 Wochen wieder gut zu machen gingen wir in das Derby gegen Viktoria Rethem. 
Wir schafften den perfekten Start und gingen direkt nach 2 Minuten durch unseren Flügelflitzer Michel Marquardt in Führung. Im weiteren Verlauf der 1.Halbzeit hatten die Rethemer zwar eindeutig mehr Ballbesitz, aber wir behielten die besseren Chancen. Im zweiten Durchgang versuchten wir mehr das Spiel an uns zu reißen und belohnten uns mit dem 2:0, dass durch ein Eigentor nach einer Ecke von unserem Kapitän Kevin Dietrich entstand. 
Danach gewannen wir immer mehr an Selbstbewusstsein, und konnten durch unseren Stürmer Marvin Dietrich das 3:0 verzeichnen, nach toller Vorarbeit von Michel Marquardt. Ab der 
80.Minute ließen wir uns unnötigerweise immer mehr hinten rein drängen und bekamen ziemlich schnell hintereinander zwei Gegentore eingeschenkt. Zum absoluten Herzschlagfinale kam es in der 4.Minute der Nachspielzeit als der Schiedsrichter zum zweiten mal auf Elfmeter entschied, aber unser Torwart Dominik Hibbing den Ball in "Tim Wiese-Manier" parierte. Wichtige drei Punkte die auf unser Konto gehen und die uns hoffentlich viel Kraft für die nächsten Spiele geben werden. 

Bilder:

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren