Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht 1. Herren Punktspiel SV Böhme - SV Ciwan Walsrode II 5:4

Geschrieben von Sascha am Montag, den 22. November 2021

+++ Offener Schlagabtausch gegen Ciwan +++

Im letzten Hinrundenspiel, das unteranderem ein Nachholspiel war, sollten einige Tore fallen. 
Wir starteten gut in die Partie und erspielten uns gute Chancen. Glänzend aufgelegt war mal wieder Lennart Alarich, der die gesamte Abwehr durcheinander wirbelte. Die Belohnung kam schnell durch das 1:0 durch Marvin Dietrich, der nach astreiner Steckvorlage von Michel Marquardt, eiskalt verwandelte. Aber dann passierte leider das was uns in der gesamten Saison schon begleitet, wir fangen uns völlig unnötigerweise schnell das 1:1 und das 1:2. 
Doch direkt nach dem zweiten Gegentor, fasste Schlitzohr Adrian Saß sich ein Herz und überraschte direkt beim Anstoß dem gegnerischen Torhüter und traff sehenswert von der Mittellinie aus. Das sollte jedoch nicht der einzige spektakuläre Treffer an diesem Tag bleiben. Lennart Alarich erhöhte für uns noch in der ersten Halbzeit auf 3:2 mit einem trocken Abschluss ins Eck. Die zweite Halbzeit war sehr zerfahren und solche Wörter wie Spielkultur und Spielfreude nehmen wir heute lieber mal nicht in den Mund. Unsere scheinbare Erlösung brachte uns Hendrik Krüger mit einem satten Sonntagsschus der sein Weg ins Tor fand. 
Danach machten wir es wieder spannend und fingen uns schon wieder zwei dermaßen unnötige Gegentore. Die richtige Erlösung brachte uns dann unser Kapitän Kevin Dietrich, der ebenfalls mit einem absoluten Sonntagsschuss aus weiter Entfernung den Ball in den Winkel knallte, ganz Kevin-Like. Wir gewinnen das Kellerduell 5:4 mit einer erschreckend schlechten Leistung und machen jetzt einfach einen Haken dran. 

Bedanken wollen wir uns beim Schiedsrichter Burhan Baris, der die Partie gut im Griff hatte und beim SV Ciwan Walsrode für das sehr faire und freundschaftliche Duell. 


Bilder:

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren