Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht 1. Herren Punktspiel SV Böhme - SG Heber-Wolterdingen 2:3

Geschrieben von Sascha am Dienstag, den 5. April 2022

+++ Heimspiel SV Böhme - SG Heber Wolterdingen +++

Nach langer Leidenszeit führte uns unser Captain Kevin endlich wieder aufs Feld.  
Heiß auf das Spiel waren wir ohne hin schon alle, denn wir hatten einiges wieder gut zu machen nachdem rabenschwarzen Tag im Hinspiel.
Wir fanden zeitweise wirklich gut ins Spiel und erspielten uns einige gute Möglichkeiten. So wie Neuzugang Andre, der sein Tempo über die Außen nutzte und sich im Strafraum des Gegners bemerkbar machte, leider ohne Erfolg, denn der Ball landete nach halbhohen Abschluss in den Armen des Torhüters. Einige Minuten später war es dann unsere Nummer 8 die den Ball nach einer Ecke am Torwart vorbei köpfte. Allerdings reagierte der Innenverteidiger hier sekundenschnell und haut den Ball gerade noch rechtzeitig aus der Gefahrenzone, somit ging es ohne etwas zählbares in die Kabinen. 
In der 48‘ min war es die Nummer 61 die den Freistoß zur 1:0 Führung erzielt. 
Wir erhöhten den Druck auf das gegnerische Tor um die Führungen der Gäste zu egalisieren, leider sollte uns dies erstmal nicht gelingen. Keine 20 Minuten später trifft der heutige Doppeltorschütze zur 2:0 Führung und die Schönheit der heutigen Tore kann man dem Gegner nicht absprechen, denn nur eine Minute später war es der gegnerische Stürmer der den Ball aus gut 20 Metern oben links im Netz zur 3:0 Führung zappeln lässt. 
Jetzt reagierten wir im Namen von Adrian der den Ball nach Pfostenschuss von unserer Nummer 13 nur noch über die Linie  drücken musste. 
Es kam jedoch ein weiterer glücklicher Moment für uns, in der 74‘ Minute durften wir unsere Nummer 4 zurück auf dem Feld begrüßen. Die restlichen 15 min verliefen vor sich hin und wir schafften es bis Dato nicht wirklich einen Spielfluss hinzubekommen. Leider war das Spiel dann auch von etlichen Unterbrechungen geplagt und da kam unser Anschlusstreffer in 90‘+5 eindeutig zu spät. So das wir uns im Abstiegsduell keine Punkte ergaunern konnten. 

Wir haben keine Zeit den Punkten hinterher zu trauern. Denn schon am Sonntag treffen wir im Abstiegsduell auf das Tabellenschlusslicht aus Walsrode. 


 SV Ciwan ll - SV Böhme 13:00 Uhr Anstoß.


Bilder:

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren