Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht 1. Herren Punktspiel SV Böhme - SG Allertal II 0:5

Geschrieben von am Dienstag, den 19. Oktober 2021
+++ Großer Rückschlag im Kellerduell +++ 
 
Um uns in der Tabelle endlich wieder Luft zu verschaffen, mussten wir gegen die SG Allertal definitiv siegen. Gleich vorweg, das gelang uns am heutigen Tag einfach gar nicht. Viele verletzungsbedingte und urlaubsbedingte Ausfälle zählen heute nicht als Ausrede, das war eine absolute Null-Leistung. Legendlich unseren Torwart und unsere Innenverteidigung können sich davon frei machen, an ihnen lag es nicht. 
Die Chancen die wir hatten müssen wir einfach machen, beispielsweise Adrian Saß der frei vor dem Torwart steht und den Ball nicht im Tor unterbringen kann. 
Am Ende des Tages bekommen wir 5 Dinger eingeschenkt und stecken jetzt noch mehr im Abstiegskampf.
Aber es geht weiter, nächstes Wochenende geht es nach Neuenkirchen.

Bilder:

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren