Spielbericht 1. Herren Punktspiel SV Böhme - MTV Eickeloh-Hademstorf II 9:1

Geschrieben von am Montag, den 7. November 2022

SV Böhme seit sechs Spielen ohne Punktverlust!

Trainer Bernholz stand bereits vor dem Spiel vor einer schwierigen Aufgabe, denn alle 18 Spieler waren heiß darauf zu spielen.

Mit voller Konzentration sind wir gut ins Spiel gekommen und gingen direkt in der 4‘ min. durch Hendrik Krüger per Fernschuss in Führung. Nur 8 min später war es dann Fawaz der den Ball mit Hilfe des Gegenspielers zum 2:0 über die Linie brachte. Dem Gegner ließen wir bis dato fast gar nicht mehr am Spiel teilhaben, so dass wir unseren Stiefel runterspielen konnten.
Nach Foul an Lennart im 16ner trat wie gewohnt unser Spielführer an um den gegeben Elfmeter zur 3:0 Halbzeitführung einzunetzen.

Wir wollten eindeutlig mehr in der 2. Halbzeit und da war es unsere Nummer 21 die jeweils in der 52‘ und 62‘ min. seine beiden Stürmerkollegen Lennart und Michel auf dem Weg zur 4:0 und 5:0 Führung schickte.
In Minute 64‘ schliefen wir etwas und bekamen per Fernschuss das einzige Gegentor in diesem Spiel. Phasenweise plätscherte das Spiel nun vor sich hin und wir spielten es teilweise vor dem Tor nicht vernünftig zu Ende. Erst nachdem Kevin Dietrich blitzschnell reagierte und den Ball für seinen Bruder mustergültig zum 6:1 auflegte. Einmal Blut geleckt wollte der Stürmer gleich mehr und schoss in der 83‘ Minute auch das 7:1.
Direkt im Anschluss eroberten wir uns den Ball im Mittelfeld und wir spielten es über mehrere Stationen zu Ende, ehe Patrick Zeh auch Hendrik Krügers Doppelpack notieren konnte.
Das 9:1 erzielte dann unsere heutige Nummer 8 - Niels Meier.

Mit einer starken Leistung weihten wir an diesem Tag, die neue Anzeigetafel auf dem Böhmer Sportplatz ein und gehen voll konzentriert ins nächste Spiel.

Am 13.11.2022 um 14:00 Uhr bestreiten wir das letzte Spiel der Saison und treffen auf den Tabellennachbarn aus Rethem Moor.