Spielbericht 1. Herren Punktspiel SV Böhme I - Ciwan Walsrode II 3:3

Geschrieben von am Montag, den 12. Oktober 2020

1. Herren verspielen dreimal Führung gegen Ciwan II

Es war das erwartet hitzige Spiel gegen unsere Freunde aus Walsrode heute Nachmittag. Wir gingen früh durch Merlin nach Vorlage Adi in Führung, doch Ciwan konnte noch in der ersten Halbzeit ausgleichen. Ähnlich wie in Hälfte eins gingen wir auch in der zweiten Hälfte relativ schnell in Führung. Nach Zuspiel von Michel konnte Kevin mal wieder seinen Torriecher unter Beweis stellen und schob lässig zum 2:1 ein. Aber die galligen Ciwanesen packten nochmal eine Schippe drauf, auch was die Lautstärke anging, und egalisierten erneut. Doch auch wir wurden nun immer besser und erspielten uns mehrere gute Chancen. Ecke Michel – Kevin Tor, 3:2 für uns. Doch in den darauffolgenden Minuten verpassten wir abermals die Chance den Deckel draufzumachen. Und so kam es wie es kommen musste und Ciwan glich kurz vor Schluss erneut aus. Nach 90 Minuten pfiff der unter Dauerbeschall stehende und an diesem Tag wenig beneidenswerte Schiedsrichter die Partie ab. 3:3, ein Unentschieden, das am Ende in Ordnung geht.
Nur der SVB!