Spielbericht 1. Herren Punktspiel SG Allertal III - SV Böhme 0:18

Geschrieben von am Donnerstag, den 22. September 2022
„Wiedergutmachung geglückt“
Nach der unglücklichen Niederlage gegen die SG Nordheide II sollte am vergangenen Sonntag ein Auswärtssieg gegen Allertal III eingefahren werden.
Um sich auf das Spiel gegen Allertal III einzuschwören wurde kurzfristig am Vortag ein Mannschaftsabend organisiert, bei dem auch das aktuelle Mannschaftsfoto gemacht wurde.
Das Spiel begann sehr gut für die Böhmer, die in der 5. Minute bereits das 0:1 durch Niels Meier erzielten.
Die Mannschaft spiele sich zur Halbzeit einen 0:9 Tore Vorsprung heraus und legte nach der Pause nochmal 9 Tore nach.
An diesem Tag gab es 7 verschiedene Torschützen in den Reihen der Böhmer, was natürlich zeigt, wie torgefährlich jeder einzelne im Team ist.
Ein großes Kompliment geht auch an die Heimmannschaft, die zu keinem Zeitpunkt unfair agierte und das Spiel bis zum Abpfiff durchzog.