Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht 1. Herren Punktspiel Eintracht Leinetal III - SV Böhme 0:2

Geschrieben von Sascha am Dienstag, den 11. Oktober 2022

Mini Siegesserie hält an!


Erneut ging es für die Bernholz Elf in ein 6 Punkte Spiel nach Schwarmstedt. 

Die Elf die auf auf dem Platz stand, stellte sich fast von alleine auf.
Leider fehlten krankheits- und verletzungsbedingt einige Spieler.

Dennoch stimmten wir uns positiv auf das Spiel ein. Wir wollten um jeden Preis den 3er mit nach Böhme nehmen.

Die ersten Minuten plätscherten mehr oder weniger vor sich hin, denn auch die Leinetaler fanden nur schwer ins Spiel. 
In der 20‘ Spielminute war es dann unsere Nummer 16 die gefühlt an der halben Mannschaft des fairen Gegners vorbei lief und per Traumpass den Ball auf Niels zum 1:0 servierte.

An Chancen haderte es in den ersten 45‘ min jedoch absolut nicht. kurz vor Halbzeitpfiff war es Nico Sonders der sich nochmal ein Herz fasste und dem Torwart enorme Schwierigkeiten bei seinem bärenstarken Torschuss bereitet.
Somit ging wir mit einem 1:0 in die Halbzeitpause. 

Wie gewohnt fand der Coach auch hier die richtigen Worte um uns nochmal richtig heiß auf die nächsten 45‘ min zu machen.

Dies sollte ihm auch gelungen sein ! Wir zeigten eine enorme Mannschaftsleistung in der wir jeden Ball wollten. Besonders hervorzuheben hierbei waren unsere Defensivspieler wie z.B. Urs der seinem Gegenspieler an diesem Tag so gut wie kein Chance lies. Ähnlich unsere Nummer 6 der gefühlt überall auf dem Spielfeld seine Duftmarke setzte. An der Chancenauswertung änderte sich doch erstmal nichts, denn auch die Jungs in blau schafften es nicht den Ball im Netz unterzubringen. 

In der 88‘ min war es dann unser Käpt‘n der den Freistoß stramm aufs Tor brachte. Nach Abpraller des Torhüters legte Kevin Dietrich sich den Ball, aus der Luft auf seinen Linken Fuß und hämmerte das Leder in den rechten Knick. Das Tor bejubelten wir dann ausgiebig, weil klar war das nun nichts mehr anbrennen sollte ! 

Somit endete das Spiel 2:0 und wir springen in der Tabelle einen Tabellenplatz höher. 

Im Nächsten Spiel treffen wir auf Heidmark lll - weitere Infos für das Spiel folgen in Kürze.


Bilder:

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren