Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht 1. Herren Freundschaftsspiel SV Böhme I - FC Walsede I 0:5

Geschrieben von Sascha am Freitag, den 4. September 2020

Am vergangenen Sonntag absolvierten die 1. Herren des SV Böhme ihr letztes Testspiel vor heimischer Kulisse gegen den FC Walsede. Nach 60 Minuten auf Augenhöhe (0:1), in denen man sich gut verkauft hatte, drehte Walsede mehr und mehr auf und erzielte insgesamt noch vier weitere Tore. 

Nun gilt es diese Niederlage schnell abzuhaken und nach vorne zu schauen, denn am kommenden Wochenende wird es ernst. Die Liga geht los und die SG Bomlitz/Löhnsheide wird zu Gast in Böhme sein. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr.

Sascha, ... dir und deinen Jungs viel Erfolg bei der Mission "Aufstieg"! Vielleicht hat man ja nächstes Jahr Pfingsten gemeinsam etwas zu feiern. ;)

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren