Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

+++ Der Kader nimmt weiter Form an +++

Geschrieben von Sascha am Sonntag, den 23. Mai 2021
Den nächsten Neuzugang den wir verkünden können ist Steve Savage, der 27 Jährige ist bereits letztes Jahr im Herbst zu uns gestoßen. Da wir uns kurz vor dem Lockdown befanden, findet die offizielle Vorstellung jetzt statt. Seine bisherigen Vereine waren Germania Walsrode, KSV Krelingen und der SVN Düshorn. 
Unser Abwehr-Ass Pascal Fuhrwerk konnte seinen ehemaligen Mannschaftskollegen davon überzeugen, künftig seine Fußballschuhe für den  Sportverein Böhme zu schnürren. Durch einen Mittelfußbruch musste er in seiner Fußball-Laufbahn eine Pause einlegen, mittlerweile ist er von dieser Verletzung wieder genesen. Momentan feilt der 1,83m große Rechtsfuß an seiner Fitness und ist in der aktuellen Teamchallenge einer der fleißigsten. Savage verfügt über ein kluges taktisches Denken und besitzt eine sehr gute Ball- und Passsicherheit. Wir freuen uns darüber, dass Steve nun in unseren Reihen ist, da er für uns einen menschlichen und sportlichen Gewinn darstellt. 
Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren