+++ SCHIEDSRICHTER GESUCHT +++

Geschrieben von admin am Freitag, den 3. Mai 2019

Der SV BÖHME braucht Deine Unterstützung!

AUS AKTUELLEM ANLASS!!

DER SV BÖHME SUCHT SCHIEDSRICHTER

Du hast Interesse am Fußball? Du willst Verantwortung übernehmen? Du bist stressbeständig und kannst schnelle Entscheidungen treffen? Du willst einen lukrativen Nebenverdienst? - Dann bist du beim SV Böhme genau richtig -!

Der Fußballkreis Heidekreis bietet regelmäßig einen Schiedsrichterlehrgang an, um neue Schiedsrichter auszubilden, die im Seniorenbereich Spiele leiten können. Da hierfür eine Vereinszugehörigkeit notwendig ist, würde es der SV Böhme sehr begrüßen, Interessenten in seinen eigenen Reihen aufnehmen zu dürfen.

Wichtigste Voraussetzungen für eine Teilnahme am Schiedsrichterlehrgang ist, dass die Teilnehmer das 14. Lebensjahr zum Antritt des Lehrganges vollendet haben müssen.

Die Schiedsrichter müssen selbstredend keinen Vereinsbeitrag zahlen. Weiterhin erhalten sie eine komplette, vom Verein gestellte Schiedsrichterausstattung.

Außerdem wird den Schiedsrichtern im Seniorenbereich die Leitung eines Spieles vom Fußballverband vergütet, sowie Fahrtkosten zu den Spielorten erstattet.

Die Schiedsrichterlehrgänge werden vom Verband zudem so gelegt, dass eine eigene Teilnahme am Fußballgeschehen zu dieser Zeit nicht gestört wird.

Bei einem Interesse an diesem verantwortungsvollen Aufgabengebiet, sollte sich der etwaige Interessent schnellstmöglich mit dem SV Böhme in Verbindung setzen.

Nähere Informationen und Anmeldungen können bei den Verantwortlichen des SV Böhme erfragt und abgegeben werden. Ansprechpartner hierfür ist Malte Hibbing (malte.hibbing@gmx.de).