Niederlage im Abstiegskampf

Geschrieben von Patrick Z. am Mittwoch, den 13. September 2023

Am heutigen Sonntag stand für die Kevin-Elf ein entscheidendes Kellerduell an. Wir hatten das klare Ziel, unsere ersten Punkte zu sichern und ein Zeichen zu setzen.

In den ersten 45 Minuten gelang uns bis auf einen Torschuss nicht viel. Unsere starke Nummer 1 im Tor rettete uns mehrmals vor dem 1:0 der Gäste.

Nach der Pause kehrten wir stärker auf den Platz zurück und wurden vor dem gegnerischen Tor deutlich gefährlicher. Dennoch war das Glück nicht auf unserer Seite, und wir gerieten mit 1:0 in Rückstand. In der 82. Minute erzielten wir den Ausgleich per Elfmeter. Nur kurze Zeit später waren wir wieder unaufmerksam und kassierten den direkten Treffer zum 2:1-Rückstand.

Leider reichte es nicht, und wir verloren das Spiel mit 3:1. Ein harter Tag für uns, aber wir müssen uns aufrappeln und Woche für Woche alles geben.