Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

+++ Neuzugang Nr. 3 für die 1. Herren steht auch fest +++

Geschrieben von Sascha am Sonntag, den 16. Mai 2021

Die Gespräche beim SV Böhme läuft immer noch auf Hochtouren. Wir können an diesem Wochenende gleich zwei neue Neuzugänge verkünden. Nach Patrick Scheele, wird sich Niklas Beinhorn ebenfalls der Böhme-Familie anschließen und steckt voller Euphorie und Vorfreude, dass es demnächst wieder los geht. Niklas ist ebenfalls ein guter Freund von Adi und somit kam auch der Kontakt zustande. Der 28 Jährige versprüht einen totalen Tatendrang und würde am liebsten sofort loslegen. Auffällig bei ihm ist seine Körperlichkeit und seine Schnelligkeit, im Mittelfeld hat der Rechtsfuß seine sportliche Heimat. 

Ausschlaggebend für seinen Wechsel zum SV Böhme, ist das Gemeinschaftsgefühl und der starke Zusammenhalt, der nicht nur kommuniziert sondern auch gelebt wird.

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren