Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

+++ Neues Gesicht für die Abwehrreihe +++

Geschrieben von Sascha am Sonntag, den 3. April 2022

In den Wintermonaten hat sich noch ein weiterer neuer Spieler dazu entschlossen, künftig seine Schuhe für den SV Böhme zu schnüren. Florian Böhling verstärkt ab sofort unser Team und ist auf der Innenverteidiger-Position heimisch und hilft uns direkt mit seiner Erfahrung weiter. 
Bestechen tut der 32-Jährige vor allem durch sein taktisch kluges Stellungsspiel und durch seine robuste körperliche Spielweise, ein weiteres Ass im Ärmel ist aufgrund seiner Körpergröße das Kopfballspiel was uns offensiv und natürlich defensiv sehr in die Karten spielt. Oberste Priorität unser Vereinsphilosophie ist natürlich, dass die Menschen die den Weg zu uns finden astrein in unsere Wertegemeinschaft passen und sofort Anschluss finden. Da machen wir uns bei Böhling natürlich gar keine Sorgen, da er durch seine gesellige und offene Art vieles mitbringt was man bei uns braucht. 
Wir freuen uns sehr darüber Florian nun in unseren Reihen herzlich Willkommen zu heißen und sind sehr dankbar für sein Vertrauen.

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren