+++Neue Sporttaschen für den angekündigten Saisonstart+++

Geschrieben von am Montag, den 24. August 2020

Passend zum angekündigten Saisonstart in der Bezirksliga Lüneburg OST, angepeilt ist der herbeigesehnte Ligastart am Samstag den 5. September mit einem Heimspiel um 16 Uhr gegen den SV Lüneburg III, können sich unsere Spielerinnen der  1. Frauenmannschaft über neue Sporttaschen freuen.Gesponsert wurden die Taschen vom Busbetrieb Bernholz, der nicht nur den Verein, sondern  auch besonders die Frauenmannschaft als langjähriger „Gönner“ unterstützt. Man denkt nur an die Fahrt zum erfolgreichen Pokalendspiel 2018nach Wintermoor. Zur Übergabe der Sporttaschen und der persönlichen Danksagung des Teams an Friedhelm Bernholz traf man sich, im Vorfeld des Test-/Vorbereitungsspiels am Sonntag den 23. September gegen den Landesligisten vom 1. FFC Hannover, auf dem Firmengelände im Walsrode. Leider war es zeitlich nicht möglich den deutlich größeren Kader zu diesem Termin zu versammeln, aber den abwesenden Spielerinnen wurden die Taschen mit nach Böhme gebracht. Nochmals ein Großer Dank an „Friedl“ Bernholz, verbunden mit dem Wunsch, dass  die Tätigkeiten des Busbetriebes, zurzeit natürlich auch durch Corona betroffen, hoffentlich bald wieder normal anlaufen können, damit alles wieder rollen kann. Wir bleiben sicherlich in Kontakt und freuen uns schon jetzt auf die nächste Fahrt mit Busbetrieb Bernholz, die kommt bestimmt.