Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

+++ Nächster Neuzugang für die 1. Herren+++

Geschrieben von Sascha am Samstag, den 15. Mai 2021

Wie letzte Woche schon erwähnt, werden momentan viele Gespräche mit geeigneten Spielern für die neue Saison geführt. Patrick Scheele ist der nächste Spieler den wir in unserer Böhme-Familie herzlichen Willkommen heißen.  

Patrick Scheele ist ein dicker Kumpel von unserem Adi, daher fiel ihm die Antwort auch nicht schwer. Nachdem der Trainer Bernholz in einem Gespräch seine Pläne und sein Vorhaben dem Fitness-Liebhaber schilderte, war es geschehen und Patrick Scheele sagte zu.  

Der 27 Jährige ging jahrelang für den KSV Krelingen auf Torejagd, das Feuer in ihm wurde wieder entfacht und somit geht er hochmotiviert in diese neue Herausforderung. Der Rechtsfuß glänzt durch seinen ausgeprägten Torriecher und seine Schusshärte kann sich auch sehen lassen. 

Hier gehts zum Einzelprofil von Patrick Scheele:

https://svboehme.de/spieler/patrick-scheele

Wir hoffen das in den kommenden Wochen noch weitere Neuzugänge dazukommen werden !

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren