Hört, ihr Leute, lasst euch sagen...

Geschrieben von Agnes am Mittwoch, den 8. Mai 2024

Es ist endlich wieder so weit: Am 16. Mai um 19:00 Uhr fängt die 5. Böhmer Jahreszeit an!

Im Programm unseres berühmten Pfingstturniers stehen wie gewöhnlich:

• am Donnerstag um 19:00 Uhr das Eröffnungsspiel;

• am Freitag ab 18:30 Uhr das interne Turnier;

• am Samstag ab 09:00 Uhr das Jugendturnier und ab 14:00 Uhr das Damenturnier;

• am Sonntag ab 10:00 Uhr das Altherrenturnier und ab 13:30 Uhr das Herrenturnier.

Bis spät in die Nacht hinein wird am Freitag (intern) und am Samstag mit DJ Erik gefeiert!
Jüngere Sportler können sich auf der Hüpfburg austoben und Spaß haben, auch an sie haben wir gedacht!
Für das leibliche Wohl ist mit einem Frühstücksangebot vormittags, Kaffee und Kuchen nachmittags und durchgehend Steaks, Bratwürsten, Pommes, Waffeln und einer Auswahl an Eissorten gesorgt. Wenige warme Getränke (Kaffee und Tee), dafür aber viele Kaltgetränke und leckere Cocktails runden das Ganze ab!
Lasst uns den schönsten Sport der Welt gemeinsam feiern.
Wir freuen uns auf euch!
Schwarzweiße Grüße