+++Die Damen-Sparte veranstaltet ein Probetraining am 22.06.22+++

Geschrieben von admin am Mittwoch, den 15. Juni 2022

Probetraining für Fußballerinnen beim SV Böhme
Im Vorfeld des Starts der anstehenden Saisonvorbereitung für die neue Spielzeit 22/23, die Ende Juni beginnt, absolvieren die Frauenmannschaften des SV Böhme vorab am Mittwoch, den 22.06.22 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr ein Probe-/Schnuppertraining für alle interessierten Fußballerinnen auf dem Sportgelände des Vereins in Böhme.
Teilnehmen können alle Spielerinnen, die in der kommenden Saison die 2’te Mannschaft in der Kreisliga oder die 1’te Mannschaft in der Landesliga unterstützen möchten.
Die Teilnahme an diesem Training ist völlig unverbindlich, zur besseren Planung wird jedoch gebeten, sich ohne jegliche Verpflichtung, entweder per WhatsApp-Nachricht an 0170-8317041 oder über die Kontaktdaten der Trainer auf der Vereinshomepage www.svboehme.de, anzumelden.