+++ Die 1. Herren verstärkt Ihren Kader mit 4 Neuzugängen +++

Geschrieben von am Dienstag, den 2. Juli 2019

Gestern startete die 1. Herren in die Vorbereitung für die kommende Saison in der 1. Kreisklasse ! Der neue Coach Carsten Duensing & sein Co-Trainer Sascha Bernholz konnten mit einer starken Trainingsbeteiligung die 1. Trainingseinheit absolvieren.

Danach wurde mit unseren Neuzugängen Michel Marquardt (SG Allertal), Pascal Fuhrwerk (TuS Ostenholz), Patrick Prüshoff (MTV Jeddingen) & Adrian Saß (SV Viktoria Rethem) noch ein gemeinsames Bild gemacht ! Nach vielen Gesprächen, Telefonaten, Nachrichten & Pfingsten konnten wir die 4 davon überzeugen, dass der SV Böhme genau die richtige Entscheidung ist !

Wir heißen euch herzlich Willkommen in unserem Verein Männer !

Abgänge haben wir leider mit Benjamin Caborn auch einen der den Verein schweren Herzens verlässt, weil es gesundheitlich leider nicht mehr geht !  Benni will bei seinem Heimatverein den Trainer-Schein machen und eine Jugend-Mannschaft übernehmen ! Der SV Böhme wünscht Ihm dabei viel Glück & Erfolg.

Lass dich trotzdem mal blicken, Du bist jederzeit herzlich Willkommen Benni.