Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

🎉🍻🎉 Die 1. Herren sichert sich den Turnier-Sieg bei der Sportwoche in Groß Häuslingen 🎉🍻🎉

Geschrieben von am Samstag, den 13. Juli 2019

Nachdem man die 2. Herren aus Rethem mit 4:0 besiegen konnte & Rethem Moor mit 4:1 stand gestern das Finale in Groß Häuslingen an !

Unser Gegner war die 2. Herren von der SG Nordheide gegen die man im Vorjahr leider verloren hatte. Gestern war es allerdings ganz anders und man konnte sich sehr souverän mit 2:0 durchsetzen ! 🏆🥇

Unser Trainer Carsten Duensing war zufrieden mit der Leistung in der Sportwoche, sieht aber noch Luft nach oben ! Nun geht’s weiter mit 2 Trainingseinheiten 🏋🏻‍♂️ bevor am Donnerstag zum nächsten Test gebeten wird gegen die 1.Herren der FG Düshorn-Krelingen bei uns in Böhme !

Anpfiff ist um 19.30 Uhr ⚽️

Nur der SVB 🖤

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren